Wie hab ich es als Spermium geschafft der schnellste zu sein?

verreisterNutzer  29.01.2022, 10:54

😭

genug gutefrage für heute

Topfkuchen123
Fragesteller

Verstehe nicht was an der Frage falsch sein soll

10 Antworten

Das frage ich mich auch manchmal.

Vielleicht hab ich als Spermium schon fast meine ganze Energie aufgebraucht und bin deshalb ziemlich faul :)

Klavininus  29.01.2022, 19:01

Jetzt weiß ich, warum ich zu faul bin, 😅 man lernt nie aus.

Das du Faul bist, ist eine Charaktereigenschaft die sich erst entwickelt hat, als du auf der Welt warst

Ein Spermium hat so etwas nicht, für sie gibt es nur ein Ziel und da geben sich quasi alle gleich viel Mühe

Hallo Topfkuchen,

steht doch in deiner Antwort selbst: "... wenn es nicht um etwas geht, was ich wirklich will."

Du machst halt alles richtig. Weiter so.

Faulheit ist eine bewusste Entscheidung.

Du hast das Privileg am Leben zu sein daher: reject weakness, embrace greatness ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Naja du warst wohl der beste.

Wenn du gesund zur Welt gekommen bist dann ist das schon ein großer Erfolg