Wieso sieht mein Tattoo so aus?

4 Antworten

abwarten, das kann sein, das sich das mit der Zeit abbaut, die Haut reagiert halt entsprechend, das wichtigste bei einer Tätowierung ist, daß nicht zu tief gestochen wird.. die Haut ist grundsätzlich kein "Experimentierfeld" .. Versuche mit einer sensiblen Hautcreme einzuwirken

silberhaut wahrscheinlich. obwohl solche krusten nach 2 monaten sehr unwahrscheinlich sind

Tobilein1995
Fragesteller

Ja muss dazu sagen es war auch sehr entzündet und ich hab davor Blutvwedünner genommen...

Unlik3ly  29.01.2022, 01:55
@Tobilein1995

Blutverdünner schwemmt Farbe raus und eine Entzündung tut ihr Übriges. Beides verzögert den Heilungsprozess. Sauber halten, dünn eincremen (nicht mit parfümhaltigem scheiß). Bephanten, Tattoocreme, sowas in der Art. Und im Auge behalten.

Puh, die Qualität ist leider unterste Schublade und wie du es beschreibst bist du an der Entwicklung/ Abheilung leider auch selbst schuld. Schöner wird's nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung