Freundin sagt ich bin 8/10?

9 Antworten

Nö ist es nicht. Damit sagt sie dass es bessere als dich gibt. Das ist zwar im Regelfall wahr aber sowas sagt man halt nicht zu seinem Partner bzw. Eigentlich denkt man sogar dass es der beste ist.

(Mal davon abgesehen dass dieses x/10 Schwachsinn ist)

Jaxko
Fragesteller

Ja klar ist das Schwachsinn, aber man macht ja nicht nur sinnvolle Sachen 😅

Klar ist das gut. Niemand ist perfekt. Man muss seinen Partner wenn auch ehrlich sfabe dürfen was man meint, wenn man danach gefragt wird.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mindestens 8 kann auch 9 oder 10 sein.

Und wenn du eine 8 für sie bist weißt du wenigstens das sie deinen Charakter mag.

Wobei 8 nicht schlecht ist

Ne 8 naja 9 wär eigentlich gut weil 10 wär dann ihrgentnen Sänger oder Schauspieler bla bla..

Aber ne 8 naja..

Ist ja auch nah an der 9

Ich finds verdammt ehrlich. Eine 8 ist doch schon sehr viel. Perfekt gibts nicht und deswegen find ich es total angemessen ne 8 oder 9 da raus zu hauen. Mach dir nicht Zuviel Gedanken. Alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung