Wie reagiert ihr wenn ihr bei eurer Freundin eine Slipeinlage oder Rückholbändchen ertastet?

15 Antworten

Hallo Qumba,

dann halte ich die Stelle etwas in meiner Hand - und mit der lieben Geste und dem Teilhaben darf die Erdbeerzeit umso angenehmer für mein Mädchen sein.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel taste ich nicht an meinen Freundinnen herum.

Und wenn es eine "engere" Beziehung ist, dann würde ich das vermutlich vorher wissen was mich erwartet und wenn nicht, wäre das halt so. Was soll denn da peinlich sein, oder was soll ich denn da denken?

Peinlich ist das nicht, und als Frau hat man auch keine Wahl - da wäre es umso schlimmer wenn was völlig Natürliches peinlich sein müsste.

Allerdings würde ich persönlich so fair sein und Bescheid sagen.

Kann zwar manchmal schwer sein, vor allem wenn eine Situation sich ganz plötzlich entwickelt und man kaum Zeit dazu hat, aber nach wie vor wäre da nix Peinlich dran.

Für dich ist das nur ein Zeichen, dass du mehr auf sie eingehen solltest, denn die meisten Mädels fühlen sich in dieser Zeit eh schon richtig beschissen und haben zu dieser Zeit oft "Sonderwünsche" wie z.B. entweder gestreichelt zu werden, oder manche hätten auch gern ihre Ruhe.

Hallo,

Was soll man da schon denken? Es ist total normal, dass deine Freundin menstruiert und in bestimmten Zyklusphasen Binden, Tampons, Slipeinlagen etc benötigt. Wie du reagieren sollst? Eigentlich gar nicht, weil es nichts besonderes ist.

Grüße

WeiserNathan

Warum sollte das peinlich sein?
Wenn man direkt in die vollgesogene Slipeinlage klatscht, ist das noch verständlich, aber ansonsten sind ein kleines Bändchen oder die Abdrücke der Einlage doch nichts schlimmes?