Wie rasieren?

6 Antworten

Hallo, wenn dann beim baden oder duschen, da ist alles eingeweicht und geht dann ganz gut! 🤣😆 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Mache es aller zwei Wochen, unter der Dusche. Mit einem normalen Rasier, aber nur Penis nicht die Hoden.

M17

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben. Rasieren tue ich mich immer beim morgendlichen Duschen.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.03.2024, 08:12

ich auch unter der Dusche mit Nassrasierer aber einen guten macht meine Frau auch alle 2 Tage unten

Gar nicht. Ich bin unterhalb des Halses unrasiert

Jeden 3 Tag unter der Dusche. Dann bekommst du keine Ausschläge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung