Wie rasiere ich den arsch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo boy1512,

bei einer kompletten Intimrasur, gehört die Pofalte dazu!

Stelle dein linkes Bein auf den Rand der Dusch- oder Badewanne und gehe etwas in die Hocke. Schäume nun den Bereich um deinen Anus, mit dem Rasierschaum vorsichtig ein. Achte darauf, dass dabei kein Schaum in den Analkanal gelangt! 

Ziehe nun mit deiner linken Hand die linke Pobacke weg, um die linke Pofalte zu rasieren. Rasiere dort in Haarwuchsrichtung. Rasiere also, von außen nach innen. Bist du mit der linken Seite fertig, wiederholst du das ganze mit der anderen Seite. Also: Rechtes Bein hoch stellen, in die Hocke gehen, rechte Pobacke wegziehen und in Haarwuchsrichtung rasieren. 

Wenn du fertig bist spülst du den restlichen Schaum mit kaltem Wasser ab. Brause den kompletten Intimbereich, auch wenn es etwas schmerzt, mit kaltem Wasser ab, da so die Poren geschlossen werden und eine Pickelbildung vermindert wird.

Zum Schluss cremst du dich noch mit einer sanften, feuchtigkeitsspendender Lution ein. Dies ist wichtig, da die Haut Feuchtigkeit benötigt, weil sie durch das Wasser und die Rasur recht angegriffen wurde.

Lg. Widde1985

Widde1985 12.08.2017, 00:35

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

0

es gibt mittlerweile enthaarungscreme, doch vorsicht 1 cm Abstand von der Rosel.

boy1512 07.08.2017, 21:35

Ne siwas mache ich lieber nicht

0

Haha , die Kommentare über Arschhaare . Aber ernsthaft : Seit ich mir die wegmache , fühle ich mich viel sauberer und brauche keine Unmengen von Klopapier mehr . Ein feuchtes Babytuch und meine Ritze ist wie frisch gewaschen . 

Und es sieht besser aus , wenn da kein Härchen mehr zu sehen und zu fühlen ist , auch auf den Pobacken kommt alles weg .

Guten Tag!

Stell dir einen Spiegel vor einen Spiegel (wie bei einem Frisör) und fang an!

Was man sollte ,sollte dir am Arsch vorbei gehen.

Wenn du deine Haare nicht magst,dann schäume deine Ritze ein,und rasiere sie mit Hilfe eines Spiegels,und eines Nassrasierers.

Solltest du einen Menschen kennen,der dir helfen will,nimm die Hilfe an,es könnte leichter sein.

GFJustinVarox 07.08.2017, 21:36

RE: "und rasiere sie mit Hilfe eines Spiegels, ..."! :) Habe ich bereits beantwortet! :=)

0
boy1512 07.08.2017, 21:37

Ist es gesundheitlich gesehen schlimm da haare zu haben?

0
Wernerbirkwald 07.08.2017, 21:42
@boy1512

Nein das ist nicht schlimm,den Millionen von Männern müssten dann krank sein.

0
boy1512 07.08.2017, 21:51

Ok gut dann lasse ichs und stutze nur finde hoden sind genug ärger

0

Empfehle Dir Bohnen zu essen und dann lasern lassen.

boy1512 07.08.2017, 21:36

Nee so nötig ist es nicht

0

Ohne Haare im Spalt werden deine Flatulenzen lauter :P

kleinkirmit 08.08.2017, 00:44

... oder unlauter ... :-))

0

Was möchtest Du wissen?