Wie Penisvergleich machen?

3 Antworten

Also es geht folgendermaßen.
Du lädst alle deine Kumpels zu dir ein.
Dann müsst ihr für den Vergleich natürlich alle ne Latte haben, sonst könnt ihr ja nicht vergleichen. Dann stellt ihr euch alle nebeneinander auf. Dann kommt der Schiedsrichter (jemand Unabhängiges, z.B. dein Vater oder so) und der misst von Sack bis Penisspitze dann. Joa und der mit dem längsten gewinnt.
Und auch Breite messen natürlich! <3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach messen (hier gibt es eine Erklärung wie) und vergleichen.

Hier gibt es genug Vergleichswerte.

Einfach mit einem Maßband oder Lineal messen, wenn der Penis steht. Der mit dem längsten Glied gewinnt den Vergleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich