Wie organisierst du deinen Alltag, um Arbeit, Familie und Freizeit in Balance zu bringen?
Guck guck da oben 👆🤗LG
3 Antworten
Ich stehe relativ früh auf (4:00 Uhr) und habe so Zeit für morgendliche Routinen.
Arbeit und Hobby gehen bei mir ineinander über, so dass ich hier keine Defizite oder Diskrepanzen habe. Da ich alleinstehend bin, habe ich keinen strengen Terminplan.
Das weitere Vorgehen nach Dienstschluss hängt davon ab, was ich vorhabe.
Will ich noch irgendwo hin (Ausstellung, neues Lokal ausprobieren) mache ich das meist Direkt nach dem Dienst, anstatt vorher nach Hause zu fahren.
Feste Termine (Training, Parteiveranstaltungen) stehen im Kalender und sind daher immer im Blick, genau so anderweitige unregelmäßige Termine (z.B. Arztbesuche).
Am Abend gibt es nicht mehr viel zu tun - Frischmachen, Kleidung für morgen rauslegen, Abendessen und dann noch mal Sachen am PC erledigen.
Naja . Ich kümmere mich erstrangig um meine Kinder, Haushalt, dazwischen oder abends Zeit mit meinem Mann. Arbeit kommt erst wieder.
haben einen essensplsn für eine Woche, gehe meist einkaufen wenn mein Mann da ist da es entspannter ist. Gehe raus bei gutem Wetter mit Kind, versuche Termine Anhsnd Terminplaner und gemeinsamer Kalender im Handy.
Ich organisiere ihn nicht, ich bin spontan.
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️