Wie oft wird eine sehr atraktive Frau angesprochen?

4 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. Die Variablen auszuführen wäre mir hier zu langweilig.

Das kannst du nicht sagen weil wir nicht wissen wie sich die Kultur entwickelt. Es gab Zeiten da war es üblicher und Zeiten in denen es unüblicher war. Ende 2000er war es in, pick up artists kamen in Talkshows, jetzt dank des Feminismus eher nicht.

Das ist doch ganz unterschiedlich. Mehr als schätzen kann man da nicht.

Ich wurde 11x angesprochen in 2 1/2 Jahren.

Mahshshee 
Beitragsersteller
 13.07.2025, 00:13

Das ist gut

Anilovehutao007  13.07.2025, 00:11

Das ist ziemlich wenig.

victorialaurent  13.07.2025, 00:12
@Anilovehutao007

Ja, die meisten trauen sich nicht ein hübsches Mädchen anzusprechen😇

Und oft bin ich in großen Gruppen oder meinem Freund draußen.

Anilovehutao007  13.07.2025, 00:14
@victorialaurent

Das ist eine Falschaussage, denn das Gegenteil ist der Fall. Die meisten Typen sind oberflächlich und würden nie ein Mädchen ansprechen, das nicht ihrem Beuteschema entspricht.

victorialaurent  13.07.2025, 00:16
@Anilovehutao007

Da denkst du nicht weit genug. Sie haben nicht das nötige Selbstbewusst sein. Klar optisch weniger attrakrive Mädchen werden auch nicht oft angesprochen.

Kann jedoch aus meiner Erfahrung und der 24 Freundinnen bestätigen das hübsche Mädchen nicht alzu häufig angesprochen werden.

victorialaurent  13.07.2025, 00:18
@Anilovehutao007

Jeder für sich.

Es gibt jedoch Merkmale die die Mehrheit bevorzugt und Merkmale die eher seltener positiv angesehen werden.

Svtka  13.07.2025, 00:24
@Anilovehutao007
Das ist ziemlich wenig.

Ich wurde 5 mal angesprochen in meinem ganzen Leben. Und ich würde eher weniger sagen, dass ich hässlich bin, wenn ich nach der Sicht anderer gehe xD

victorialaurent  13.07.2025, 00:31
@Svtka

Ist doch auch egal wie oft man angesprochen wird. Wichtig ist das man glücklich ist.

victorialaurent  13.07.2025, 00:48
@Anilovehutao007

Was hat man den davon? Mir ist das egal. Hab ein Freund und gut ist. Kann mir doch egal sein ob ich 5x oder 50x angesprochen werde

Eine genaue Anzahl kann dir wohl niemand nennen.

Manche zählt das vielleicht mit wie oft man sie anspricht,Interesse wegen des Aussehens.

Auf einer früheren Arbeitsstelle waren ein paar überdurchschnittlich im Aussehen.Davon eine Asiatin.50 + damals.Die hatte nicht nur ihr Aussehen sondern war auch intelligent.

Eine andere hat es nicht lange auf der Arbeit gehalten,Familie,die wurde oft von den anderen Frauen angesprochen und manchmal sah es so aus als ob die anderen glücklich damit waren das die Kollegin mit ihnen geredet hat,die strahlten danach immer mit der Sonne um die Wette.Die hat versucht ihr Aussehen bei einen Mann einzusetzen um einen Vorteil zu erlangen,ein Mann der im Betrieb sehr weit oben stand,eine leitende Position hat.Ist damit aber nicht durchgekommen.Der hat die abblitzen lassen.

Die nächste war eigentlich Anfangs in ihrer Abteilung nichts Höheres dafür aber durchaus über dem Durchschnitt,äusserlich.

Alle wurden hauptsächlich von den Männern angesprochen wenn möglich.Auch wenn die in anderen Abteilungen mussten,durchgingen.Meistens war es nur belangloses Zeug was die Männer sagten.Selten irgendwas wegen Arbeit.