Wie oft? Wie oft mastrubiert ihr am Tag oder habt ihr heute schon mastrubiert Schreibt bitte Noch Geschlecht und Alter?

10 Antworten

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Natürlich habe ich Heute schon masturbiert. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Es heißt „masturbiert“, auch wenn es oft „mastrubiert“ geschrieben wird auf gutefrage.

Viele werden es wahrscheinlich nicht sein, dank des dämlichen Challenges namens „No Nut November“.

Ich mache es mir jeden Tag einmal. Heute habe ich es noch vor, das kann manchmal schon recht spät werden. Bin m52.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

So 1-5 mal am Tag wenn ich nix zu tun hab und jap habe heute schon

w16

So 1-2 mal am Tag und ja ich hab heute schon M16

Woher ich das weiß:Hobby