Wie oft werdet ihr hier von Hannah aus dem Postfach angeschrieben / abgemahnt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Seltener 👼 33%
Wer ist Hannah? 🤔🤷‍♀️ 29%
Anderes, nämlich... 21%
Wöchentlich. 😬 8%
Ungefähr einmal im Monat 😏 4%
Ungefähr einmal im halben Jahr 🙂 4%
Mehrmals wöchentlich. 😬😬😬 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seltener 👼

Nicht allzu oft, aber "Hannah" ist sehr präsent auf GF 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verofant
Fragesteller

Jap. Ist sie. 😄👼

Von Hannah habe ich bis jetzt nur die Willkommensnachricht und die Info über die Subcommunities bekommen.

Vereinzelt sind zwar auch schon Beiträge von mir verschwunden, angeschrieben von "gutefrageTeam" wurde ich aber noch nie.

Verofant
Fragesteller

Deswegen hast Du`s hier wohl auch so weit gebracht! 🙂👍😅

Anderes, nämlich...

Bisher hat sie nur sowas wie willkommen auf Gute Frage... geschrieben. Ich war in letzter Zeit auch nicht übertrieben aktiv, von daher liegt's wohl daran.

Verofant
Fragesteller

Ja, sorry, die Nachrichten, die ich meinte, kommen nicht von ihr, sondern vom Gutefrage-Team.

Seltener 👼

Ich habe von ihr bisher nur eine Mail mit "Willkommen" erhalten.

Verofant
Fragesteller

Das lässt auf sehr korrektes Userverhalten schließen!! 🙂👼

Seltener 👼

Sehr selten, so alle 4 bis 5 Jahre einmal.