Schreibt ihr andere eher an oder werdet ihr angeschrieben?

5 Antworten

Eigentlich bin immer ich die die anschreibt, manchmal komm ich mir so vor als hätten die keine Interesse mehr ( z.B. in den Ferien, schreib ich meine Besten Freunde immer an, von den kommen leider nichts ._.)

Itslin13  05.09.2021, 19:26

Ja, das ist bei mir auch so.

Meinst du auf Gutefrage oder allgemein?

Bei mir ist das allerdings meistens ausgeglichen, Mal schreibe ich andere an, Mal sie mich. Kommt halt drauf an.

Weder noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Hält sich die Waage.

LG

So zu ⅔ schreibe ich an. Glaube dann immer das die Leute einfach keine Lust auf mich haben weil sie nie mich anschreiben