Wie oft trainiert ihr pro Woche?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

4 Mal pro Woche 29%
2 Mal pro Woche 21%
7 Mal pro Woche 21%
6 Mal pro Woche 14%
1 Mal pro Woche 7%
5 Mal pro Woche 7%
3 Mal pro Woche 0%

8 Antworten

7 Mal pro Woche

Jeden Tag aber nicht so extremes Training mit Fitnessstudio etc. sondern einfach Klimmzüge und Liegestütze mehr nicht.

4 Mal pro Woche

Ich gehe 4x die Woche ins Fitnessstudio. Meistens lege ich dazwischen jeweils ein Tag Pause ein. Und ja mein Fokus liegt auf Beine trainieren.

2 Mal pro Woche

kommt darauf an was. Karate und kickboxen 2 mal pro woche. Reiten und so workouts mach ich fast täglich

2 Mal pro Woche

Ich laufe noch immer einmal pro Woche meine 10 Kilometer und übe einmal pro Woche mein Arnis/Escrima .

Ich laufe seit 57 Jahren und mein Arnis/ Escrima übe ich seit mehr als 40 Jahren.

Ich bin 71.

7 Mal pro Woche

Moin,

4 mal pro Woche im Fitnessstudio,

1-2 mal pro Woche Schwimmen

3 mal pro Woche Fechten und ggf. Wettkämpfe am Wochenende