Wie oft sollte in der Wohnung gesaugt werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

(w) mehrmals pro Woche 47%
(w) einmal pro Woche oder seltener 40%
(m) Nur wenn der Boden sichtbar schmutzig ist. 7%
(m/w) sonstiges 7%
(m) mehrmals pro Woche 0%
(m) einmal pro Woche oder seltener 0%
(w) Nur wenn der Boden sichtbar schmutzig ist 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(w) mehrmals pro Woche

Täglich, in meinem Fall.

(w) einmal pro Woche oder seltener

Bei uns kommt alle 2 Wochen eine Reinigungskraft, die die bude putzt (saugen, wischen, bad putzen, gegebenenfalls Fenster putzen). Als ich noch keine Katzen hatte, hat das gereicht und wir haben nur zusätzlich mal gesaugt, wenn Besuch kam oderso. Mit Katzen fege ich mit dem handfeger ein mal täglich um die klos rum und ansonsten sauge ich vielleicht nach einer Woche noch mal, aber auch nicht immer. Dementsprechend würde ich sagen so ein mal die Woche passt.

(w) mehrmals pro Woche

2-3x die Woche.

mache ich aber nicht, mache es seltener (1x die Woche) Deshalb ist mein Boden dreckig. Ich krümmel viel und habe hunde :D

So oft es ntowendig ist. Da icha nur 1 kleineren Teppich habe, wird sowieso die meiste Zeit geputzt.

(w) einmal pro Woche oder seltener

1x/Woche. Es sei denn unser Hund ist im Fellwechsel, dann täglich.

Was möchtest Du wissen?