Welcher Nass staubsauger?

3 Antworten

Es ist günstiger die Matratzen auszuwechseln und die neuen mit entsprechendem Bezügen zu schützen.

0myt440
Fragesteller

Naja, ich möchte gerne alles in der wohnung reinigen, also Teppiche, Matratzen, Sofas,..

Um den Dreck von innen heraus zu ziehen, fand ich den hyla gut. Aber mir ist der Momentan zu teuer.

Alles auswechseln ist noch teurer..

Es gibt tatsächlich günstigere Alternativen zum Hyla-Stau Sauger, die ähnliche Funktionen bieten. Hier ein paar Optionen:

Vax S86-SF-C Air Reach Upright Vacuum Cleaner

Shark Rocket Corded Bagless Vacuum

Dirt Devil Scorpion Quick Flip Corded Bagless Handheld Vacuum Cleaner

Bissell PowerEdge Pet Hard Floor Corded Vacuum

Black+Decker Flex Car Vac

0myt440
Fragesteller

Danke!

0myt440
Fragesteller

Weisst du zufällig ob diese auch nen ähnlichen Effekt haben ? Mich irritiert der hohe Preis vom hyla immer, ich habe Angst das wenn ich mir einen günstigeren hole dieser nicht ähnliche Effekte erzielt..

user64827  30.01.2023, 00:17
@0myt440

Nein, ließ dir dazu am besten Mal ein paar Bewertungen und Rezensionen durch

Beim dm-Markt kann man sie ausleihen.

0myt440
Fragesteller

Jap, ich möchte aber gerne einen kaufen, sa wir Tiere und Kinder im Haushalt haben und den täglich bräuchten..