Wie oft sollte man saugen?

8 Antworten

also einmal im Monat reicht auch. es kommt halt auf die Umstände an. wenn es ein Teppich Boden ist, auf den Krümel von Lebensmitteln fallen, sollte man schon regelmäßig saugen. Intervall kann man ja beobachten. einmal im Monat sollte reichen. wenn dann Flecken im Boden sind, die nicht mehr rausgehen war's zu wenig.

in großen Staub Ansammlungen finden sich halt Motten, Maden und anderes ViehZeug. also ich habe teilweise auf Teppich Boden einmal im Jahr gesaugt und der Raum ist immer noch in bester Ordnung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 - 2 mal die Woche. Da ich eine Katze habe muss in in letzter Zeit einige Stellen täglich staubsaugen.

ich sauge wenn ich frei habe und da putze ich und wasch + müll etc.. mindestens 1x / woche

Wir staubsaugen einmal am Tag (seltener auch zweimal) und wischen einmal die Woche.

Ich sauge wirklich immer einmal die Woche gründlich die komplette Wohnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung