Staub unterm Bett

4 Antworten

Einen langen Stock / Besenstil mit einem Staubtuch umwickeln und dann unter das Bett fahren oder eben den Lattenrost ausbauen

Mit einem Mop kommst du vlt. drunter, der holt den Staub auch hervor.

Das Bett höher legen. Die Matratze und das Lattenrost heraus nehmen, dann kannst du darunter saugen. Folien unter das Bett legen, die kannst du herausziehen und sauber machen.

Das Bett vor schieben .. Oder swiffer Staub Magnet ist doch auch ein Stab dran..