wie am besten diese Leuchte bzw. den Lampion von Staub entfernen?

2 Antworten

Hallo ssylviii!

Ich würde versuchen, den Schirm abzunehmen, um ihn im Freien zu entstauben.

Der Schirm wird vermutlich oben an einer Art Bügel aufgehängt sein. Du kannst es vielleicht erkennen, wenn du von unten hineinsiehst.

Vielleicht kannst du den Lampion von unten nach oben zusammenfalten, durch Druck auf den goldenen Ring.So kommst du vermutlich auch an die Aufhängung. Eine Leiter wäre aber in jedem Fall sinnvoll, um den Schirm abzunehmen.

LG

gufrastella

Mit einem Staubwedel. Der hat sehr zarte Haare und beschädigt somit das Papier der Lampe am wenigsten.