Wie oft kocht ihr selbst?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Immer 40%
4-6 mal pro Woche 26%
Nie 17%
2-4 mal pro Woche 17%
1 mal pro Woche 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer

Wir kochen mindestens einmal am Tag alle zusammen, oder besser gesagt, mit dem der da ist und gerade Zeit hat, klein oder groß, egal.

Am Wochenende gehen wir manchmal in ein Restaurant essen, aber das ist eher eine Ausnahme.

Volkerfant  07.05.2023, 09:07

Vielen Dank für den Stern.

Nie

Heyy, LQUBE.🤍

Ich koche fast nie. Ich würde immer gerne helfen, aber meine Eltern sagen immer, dass ich das nicht kann. :( Aber ich kann es ein bisschen, da ich an einer Koch-AG teilgenommen habe. Dort haben wir Nudeln, Kartoffeln und sowas gekocht.^^

Wie oft kochst du selbst? 🥘✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Freitag-Abend. 😊✨

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌺✨

4-6 mal pro Woche

Sonntags gehen wir dann ins Restaurant oder nach McDonalds. Sonntags bleibt die Küche immer kalt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
LQUBE
Fragesteller

Grüße zurück 😀

Immer

Von seltenen Restaurantbesuchen mal abgesehen. Oft mache ich (m, Single) einen leckeren Eintopf, der für 2 Tage reicht. Manchmal, wenn ich zu faul bin oder es schnell gehen muss, auch mal ein Fertiggericht in der Pfanne oder ich schiebe eine TK-Pizza in den Ofen. Oder einfach nur Rühreier mit Speck und Brot dazu. Heute gibt's Tomaten mit Büffel-Mozzarella und Basilikum und dazu Ciabatta. Jetzt ist ja Spargelzeit. Da koche ich mind. 1 mal in der Woche (grünen) Spargel mit Pellkartoffeln und Parma-Schinken (Ist für übermorgen schon geplant). Frikadellen (natürlich selbst gemacht) mit Brokkoli oder Rosenkohl geht immer und reicht auch für 2 Tage. Morgen gehe ich Freunden zum Essen in's Restaurant. Ich habe schonmal was von "Börger" oder "Döner" gehört. Keine Ahnung, was das ist.

In der Regel 3-4 mal die Woche da ich meistens so viel koche das es für mindestens 2 Tage reicht.