Wie oft im Jahr geht ihr zu McDonalds?

26 Antworten

Höchstens einmal und selbst das ist dann nur ein absoluter ausnahmefall wenn wirklich nichts anderes geht (und da gibt's für mich dann höchstens Pommes). Ansonsten gehe ich genau null mal zu mäcces oder sonst irgendeiner Fast food Kette. Ist mir nämlich viel zu teuer und schmeckt auch nicht. Davon abgesehen dass ich dort meist höchstens die Pommes essen kann und den Rest eben nicht.

nur wenn ich unterwegs bin und sehr spät hunger habe, dann esse ich da was, das passiert vlt ein-oder zweimal im Jahr. Ansonsten gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich ganz schnell beantworten, nämlich überhaupt nicht und auch nicht zu Burger King ist für mich nur Ungesundes Essen

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fast täglich aber nicht um dort zu essen. Mein hund hat da seine Freunde und besucht sie fast jeden tag. Seit er mal ein Nugget bekam, hofft er das jeden Tag zu bekommen aber er mag auch das Personal dort. 🙂

Das schwankt ein bisschen. In manchen Jahren gar nicht, in anderen vielleicht auch schon mal 4 - 6 mal. Im Schnitt würde ich so etwa bei 2 - 3 mal liegen. Was allerdings immer gleich ist, sind die dann gewählten Produkte: Cheeseburger. Vielleicht zum Abschluss noch eine Apfeltasche. Anderes habe ich dort noch nicht bestellt. Wenn McDonalds den Cheeseburger aus dem Programm nimmt, gehe ich da nicht mehr hin.