Wie oft hört ihr Musik am Tag?

19 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich hab da eigentlich keine konkreten Zeitvorgaben. Höre immer dann Musik, "wenn ich es gerade brauche". Und völlig willkürlich entscheide ich mich dann dafür.

Am Arbeitsplatz schließt es sich aber schon mal aus, weil die Mechaniker gegenüber von uns ständig den Chaotensender mit den aktuellsten Hits hören. Die kommen mir mittlerweile alle sonstwo raus.^^

Bin eher für die älteren Songs zu haben. Oldies but Goldies! Hier ein etwas längeres Werk aus 1978:

DONNA SUMMER - "MacArthur Park Suite"

https://www.youtube.com/watch?v=xrpe74zOVEg

Gleich morgen zum wach werden geht mein Radiowecker an. Zwischendurch höre ich gerne Musik, meist bei YouTube.

Wenn ich bei gutefrage eine für mich interessante Musikfrage entdecke höre ich dann ebenfalls Musik.

Schon recht oft, so ca. 5 Stunden schätze ich mal :) Am morgen, nach der Schule und abends ^^ Musik gehört eif dazu

Kommt darauf an was ich mache :3 Wenn ich es neben bei höre dann schon oft 1-3 mal 30 min lang (oder länger) und wenn ich nichts neben bei zu tun habe dann nur so 1-2 lieder

Hallo Zeicheen,

Früher viel öfter (2-3 Male am Tag, mindestens 2 Stunden lang).
Mittlerweile manchmal gar nicht, meistens aber 1-2 Male und ungefähr eine Stunde...

MfG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.