Wie oft hattet ihr Fahrstunden in der Woche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag's mal von meinen Geschwistern, da meine Klassen 14+ Jahre her sind.

Mein Bruder hat teils nur alle paar Wochen ne Fahrstunde. Läuft da irgendwie suboptimal,. mittlerweile ist die Theorieprüfung auch schon einmal abgelaufen, sprich er muss die erneut machen. Meine Schwester war da wesentlich schneller durch und ist 1-2 mal pro Woche 90 min gefahren. Sie hat BF17 gemacht, er ursprünglich auch. Wird demnächst 20. Ich sag da mal nix zu 🙄.

Als er sich anmeldete war erstmal Corona Lockdown. Dann hatte er nur alle paar Wochen eine Theoriestunde und durfte nach der theoretischen Prüfung erst mit den Fahrstunde anfangen. Die sind aber eben auch nicht häufig.

Er ist da aber auch nicht so dran, weil er eigentlich kein Interesse hat. (Sie schon, weil sie ihn braucht). Er ist da jetzt also mit teils langen Pausen fast 3 Jahre dran. Das dürfte aber ein extrem sein und eher nicht die Regel. Beide haben ihn in der gleichen Stadt gemacht. Aber seine Fahrschule war halt leider völlig überfüllt und hat dennoch weiter Fahrschüler angenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin
Felix777483
Fragesteller

Danke, für die die ausführliche Antwort!

3-5 mal fahren pro Woche (teilweise dann mehr als eine stunde). Ist aber etwa 10 Jahre her und nicht nur 5, villeicht hilft es dir trotzdem

Felix777483
Fragesteller

Okay, Danke für die Antwort. Wollte das vergleichen mit meinen Fahrstunden.