Wie oft habt ihr euch im Leben richtig gebeulet?

Am besten nur Antworten, wenn man sich mal richtig gebeult hat. Danke 🙏

KryterFotos  14.07.2023, 01:50

Gebeult? Kenne den Begriff nicht

GSPierre
Fragesteller

Gebeult= sich richtig hauen/ Du schlägst Beulen in die Person😂

JonasVjonas2  14.07.2023, 09:02

Im Gegensatz zu nicht richtig hauen, das man zu Reinigungszwecken betreibt, oder wie?

GSPierre
Fragesteller

Tut mir leid ich habe das nicht wirklich verstanden.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal danke für die Aufklärung meiner Nachfrage. Hätte ich mir auch denken können. Mit Erklärung klingt es einleuchtend. 🤣

Keine Ahnung, ob das so krass ist, wie es sich für mich angefühlt hat. Habe da zwei Erlebnisse und auch die einzigen.

Bei der ersten Situation habe ich jemanden mit irgendwelchen Sprüchen scheinbar so provoziert, dass er mich angegangen ist. Hat mir paar mal aufs Auge und auf den kiefer geschlagen. Wurde alles dick und blau. Hab ihn dann lachend angeschaut und gefragt, ob er fertig ist. Er hat dann angefangen zu heulen, wollte nochmal auf mich los und ich muss so ausgewichen sein, dass er durch ne Fensterscheibe (altes Fachwerkhaus, war so nen dünnes glas) geflogen ist und auf der Straße gelandet ist. War Erdgeschoss, also nicht viel passiert.

Die zweite Aktion war in der Schule damals. Mich konnte jemand einfach nicht leiden und ist im Pausenhof auf mich zugekommen und hat mir ins Gesicht getreten. Mit blutender Nase stand ich auf, fragte ihn ob das alles war und wollte auf ihn los. In dem moment kam ne Lehrerin und wollte mich festhalten. Dabei hab ich ihr ne Rippe gebrochen. Der Typ ist abgehauen und ich hab den Stress meines Lebens bekommen.

Hauptsächlich im Kampfsport und einmal mit einem Bekannten. Da ging es ab und da meinten die Kollegen von dem Typen, dass ich ihn fast erwürgt hätte, deshalb mussten die mich mit fünf Leuten von dem runter holen. Das ist aber auch schon knapp 6 Jahre her und man hat sich im Nachhinein ausgesprochen. Man war jung und dumm. Ansonsten früher in der Schule häufiger, aber es waren eher kameradschaftliche Raufereien. Und wenn einer am Boden lag war Schluss.

GSPierre
Fragesteller

Ach krass. Was war der Grund für die Schlägerei?

Never ever. Es gibt unter zuvilusierten Menschen keinerlei Grund dafür.

GSPierre
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich habe mich mal ungefähr ein Dutzend Mal geprügelt. Meine heftigste Klopperei war vor einem Schwimmbad. Passt zur tagesaktuellen Diskussion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GSPierre
Fragesteller

kannst du mir erzählen warum es die heftigeste Schlägerei war? Was ist überhaupt die tagesaktuelle Diskussion😂

Trenki70  18.07.2023, 11:46
@GSPierre

Es war die heftigste Schlägerei, weil ich mit einer Freundin zum Schwimmen verabredet war und ein Typ, der eifersüchtig auf mich war, mich vor ihr beleidigt hat. Heftig war diese Prügelei auch deswegen, weil er mich völlig unvermittelt körperlich angegriffen hat und weil es vor ihren Augen und denen der umstehenden Jugendlichen ausgetragen wurde. Ich habe mich mit dem Affen geprügelt und es haben so um die 20, 30 Leute mitbekommen. Mit tagesaktueller Diskussion meine ich, dass viel über Prüfeleien in Schwimmbädern berichtet wird.