Das Leben ist hart?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

10 Antworten

Ja

Hiii,

Ja,ich denke schon,dass das Leben hart ist,aber es gibt denke ich auch Zeiten,wo das Leben nicht so hart ist.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ja. Das Leben ist wirklich nicht immer leicht und oft sehr hart.

Ja

Kommt wohl nichtsdestotrotz drauf an, wie so die aktuelle Phase aussieht und aus welchem Licht man das Ganze sieht.

Ja

Ich denke manchmal, die Jäger und Sammler vor vielen tausend Jahren, die in gemäßigten Zonen lebten, hatten es leichter. Ihr einzigen Sorgen waren Nahrungsmittel und ein Dach über dem Kopf. Wir haben uns viel zu sehr von allem Möglichen abhängig gemacht.

Ja

Ich stimme dir zu. Leben ist nicht leicht.

Nothing left to say