wie oft betet ihr (christentum)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde trotzdem so oft beten wie möglich. Denn ohne zu beten wird die Beziehung zu Gott nur immer schwächer und schwächer. Es geht hier auch darum Treue zu zeigen, wenn es schwierig wird. Es ist meines Erachtens so, dass Gott unsere Treue testet. Ob wir auch dann dabei bleiben, wenn es schwierig wird.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

hab das selbe problem. ich bete immer vor dem schlafen gehen und bitte gut in den nächsten tag zu kommen

Ich bete täglich, normalerweise mind. morgens und abends (ich bin evangelisch).