Wie nennt man diesen Schalter (elektrisches Gerät)?

5 Antworten

Das ist ein Tastensatz mit 5 Tasten. Gibt es mit gegenseitiger und ohne Auslösung.

EDIT:

Sorry, hab da gestern Nacht etwas geglaubt zu sehen, was sich jetzt aber doch anders darstellt. Ich dachte es wären Tasten die einzeln wieder zurück springen, wenn man eine andere Taste drückt.

grisu2101  21.08.2023, 05:16

Das ist kein Radio. Sowas nennt man "Tastensatz" - mit gegenseitiger Beeinflussung gibt es die und auch ohne.

Gluglu  21.08.2023, 05:44

Wer verzapft denn sowas???

2desmond  21.08.2023, 09:45
Buttons in der Programmierung

In welcher Programmiersprache programmiert man da?

Hallo iIovemusic

Das sind Drucktastenschalter, in diesem Fall zu einem Block zusammengeschlossen

Gruß HobbyTfz