Wie nennen euch eure Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Beim Namen 76%
Andere Antwort 12%
Mein Schatz 7%
Gar nicht 2%
Beim Spitznamen 2%
Mein Kind 0%
Mein Sohn / meine Tochter 0%

12 Antworten

Beim Namen

Hi,

üblicherweise beim Namen. Mein Vater sagt auch gern aus Spaß mal "mein Kind", meine Mutter gibt mir manchmal Kosenamen wie "Süße" oder "Schnuffi", auch mit Mitte 20 noch.

LG

Andere Antwort

Ganz Unterschiedlich. Jedenfalls bei meiner Mom, mein Papa nennt mich beim Vornamen 😂👍 Meine Mama sagt sowas wie "Bienchen" oder so aber auch mal beim Vornamen 🥰 und Grüße gehen raus an meine coolen Eltern

Beim Namen

Beim Namen. Vllt mal großer aber sonst nix anderes.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Beim Namen

Am meisten, aber selten mal mein Spitzname

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Beim Namen

Sie sprechen mich entweder mit meinem richtigem Namen an oder mit Lela, das ist ein Kosename, der durch meine Schwester entstanden ist.