Wie Nachhilfe bezahlen?

5 Antworten

Es wird doch sicher einen Vertrag geben, wo festgehalten ist, wann die Zahlung zu leisten ist.

Am besten sprichst du mit deiner Mutter oder deinem Vater und die sollen sich dann mit Lehrerin in Verbindung setzen.

... dass mein Vater im Moment woanders ist und wir das deswegen selber bezahlen müssen.

Wie ist das zu verstehen? Ist Euer Vater ausgezogen oder sitzt er ein oder, oder, oder?

Euer Vater ist unterhaltspflichtig. Da sollte sich Eure Mutter dahinter klemmen, damit Ihr nicht auf dem Trockenen sitzt.

Gibt es keine Großeltern, die kurzfristig mal aushelfen können? 60 Euro sind ja nun nicht die Welt.

Wenn ihr die Nachhilfe immer ende Monat bezahlt, soll die Lehrerin deiner Mutter erklären, warum sie den ausstehenden Betrag diesmal früher will. Aber darum muss sich deine Mutter kümmern; nicht du als 13jähriges Kind.
Irgendwo werded ihr bestimmt noch Rückstellungen über 60€ haben.

Das braucht dir nicht peinlich sein, was glaubst du wie viele Leute auf Pump leben.

Auch wenn dein Vater auswärts ist, er wird doch wohl das Geld mit der App seiner Bank überweisen können. Da brauchst du dir als Tochter keine Gedanken machen.

Alles Gute und viel Erfolg!

Jajaya
Fragesteller

Mein Vater hat leider sowas nicht! Hab ihn letztens gefragt. :/

Vielleicht kann deine Mutter mal mit ihr reden. Wenn das nichts hilft, findet ihr vielleicht eine Lösung, dass ihr dann bezahlt, sobal geld da ist?