Wie muss ein Mann sein um bei Frauen die "freie Auswahl" zu haben!?

8 Antworten

Das wird es nicht geben. Wie es auch umgekehrt nie geben wird, dass eine Frau freie Auswahl bei Männern hat.

Die Geschmäcker sind verschieden. Was bei der einen gut ankommt, kann die andere nicht ausstehen.

Das ist auch gut so.

Also ich würde es so einschätzen, dass wenn er all die positiven Eigenschaften hat, die sich die Frauen wünschen, dann fliegen sie alle auf ihn. Diese reichen vom Aussehen über den Charakter Bis hin zu Ausstrahlung und Charme. Natürlich muss er einen guten Körperbau haben und sehr gut im Bett sein. Letztendlich glaube ich schon dass es solche Typen gibt, die dann ständig eine andere haben und sich nicht entscheiden können ( kannte mal so einen)

Selbst unsere Millionarios haben nur eine begrenzte Auswahl unter einer reihe von "Tussen".

Die meisten Frauen haben genug Charakter einen Mann nach seinem Gesamtbild zu beurteilen.

Das ist wie mit Parteien, Du kannst nicht allen gefallen, wenn es das ist was Du willst.

Er muss sehr unterschiedlich sein.

Denn - stell Dir vor! - Frauen sind verschieden.

Amylee19  07.06.2020, 23:45

Wenn er sehr unterschiedlich und ein guter Schauspieler ist, könnte er es schaffen, vielen verschiedenen Frauen gefallen. Ob das dann allerdings von Dauer ist, wenn er sich verstellt, wage ich zu bezweifeln.