Frauen haben die Auswahl aus Hunderten Männern?

3 Antworten

Online-Dating ist das Problem. Früher waren Dating-Pools auf einen kleinen lokalen Kreis beschränkt. Heute konkurrierst du mit allen Männern aufm Planeten.

Aber das ist noch komplexer als nur dieser Sachverhalt.

Weil viele Männer sich Eben wie verzweifelte deppen benehmen und ALLES anschreiben was weiblich ist und nicht schnell genug weg rennen kann.

Also ist es im Endeffekt kein Problem gemacht von Frauen sondern ein Problem gemacht von Männern die manchmal so tun als könnten die ohne Frauen (egal ob nun reiner Sex oder Liebe) nicht leben und es um jeden Preis brauchen.

Im Gegenzug aber sind viele Frauen sich inzwischen bewusst das sie zum einen aber keine Männer zum überleben brauchen weil sie sich selber versorgen können, sind häufig nicht so verzweifelt auf der Suche nach einer Beziehung und kommen auch mehr damit klar Single zu sein oder schaffen es sogar glücklich zu werden da Männer nicht der Mittelpunkt ihres Lebens sind sondern sie selber.

DerBauhausMann
Fragesteller

Ist mir klar das das von irgendwelchen simpenden Männern ausgelöst wird. Problem ist das selbst Männer die es eigentlich garnicht nötig haben sollten mittlerweile auch schon so machen. Wären das nur hässliche looser könnten die sich auf ihren online Katalog ja nicht ausruhen.

würde jeder Mann auf der Welt aufhören Frauen anzuschreiben die anzusprechen oder sonst was würde sich nach 3 Tagen der Spieß umdrehen nur dazu wird es wohl nie kommen 😅

hubmonia  17.03.2022, 00:06
@DerBauhausMann

Nein, da dreht sich nichts um.

Männer sind hormongesteuert und notgeil, deshalb stehen sie bei uns Schlange...

Und du hast schon wieder einen neuen Account....

DerBauhausMann
Fragesteller
@hubmonia

Hahaha, ihr Frauen seit viel hormongesteuerter und notgeiler als der einsamste Mann auf der Welt. Nur ihr meint euch die vermeintlichen besten Früchte rauszupicken die sich am Ende als fuckboy herausstellen wodurch ihr euch dann einen Tag bei eurer besten Freundin ausheult und euch dann erstmal wieder ein halbes Jahr Hoe Phase gönnt wo ihr euch jedes Wochenende den Kick daher holt 3 verschiedenen Männern am Abend den … zu … 😉

Aber ja die Männer sind ja so unmöglich triebgesteuert.

Hoffe du verstehst die „jugendsprache“ scheinst ja etwas älter zu sein.

hubmonia  17.03.2022, 00:17
@DerBauhausMann

Aus deinem Kommentar kann man schließen, dass du neben der Notgeilheit auch noch dumm bist.

Wünsche guten Abend

DerBauhausMann
Fragesteller
@hubmonia

Tut mir leid wenn ich gerade deine wilden 20er beschrieben habe an denen du dich an einsamen Abenden zurückerinnerst 😊

Was redest du da für eine Sülze?

Du kannst das als Mann genau so haben, auch ohne auszusehen wie ein Topmodel. Sei einfach selbstbewusst, und nein. Ich meine nicht das Pseudo Selbstbewusstsein, das du versuchst dir krampfhaft aufzubauen durch Äußerlichkeiten, ich meine die Lebenseinstellung, aber das kriegt ihr Menschen ja eh nicht mehr in euren Schädel, ist schon vorbei. Schöne Jacke, schöne Schuhe und geht dann heulen, wenn ihr einen Korb kriegt, lächerlich. Entität, an die ich nicht glaube, ich spüre jetzt schon wie der erste Held in die tasten haut "Selbstbewusstsein ändert nichts" ohne das Prinzip oder die Aussage zu verstehen, bitte verschone mich. Aber mal eine ganz andere Frage, wieso sollte man das alles überhaupt wollen, eine derartig große Auswahl zu haben? Was soll einem das bringen? Das Problem dieser Gesellschaft in Sachen Beziehung ist ganz simpel. Menschen wollen es immer ALLEN recht machen, besonders attraktiv auf jeden noch so dummen grenzdebilen Vollidioten mit dem IQ einer nassen Scheibe Brot wirken und vergessen sich dabei selbst. Es ist irrelevant. Auf jeder Ebene, es spielt keine Rolle. Du lernst eine Person kennen, entweder es funkt oder es funkt nicht, du kriegst einen Korb oder nicht, auch das ist völlig irrelevant. Selbst wenn du von 100 Frauen einen Korb kriegst, irrelevant. Bei der 101. klappt es. Selbst wenn ein solcher Mensch, den du gerade beschrieben hast, mit dem "Finger schnippst" ergibt sich aus solchen oberflächlichen Begegnungen nur ganz selten etwas Festes, das Zukunftspotenzial hat. Illusionen, die sich selbst geschaffen werden, um die eigene Idiotie zu vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung