Wie möchtet ihr später beerdigt werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reerdigung, am liebsten in einem Friedwald, das geht leider noch nicht. Aber bis ich sterbe, hoffentlich schon.

Im Prinzip ist es mir egal was meine Kinder da machen, du bleibst ja nicht mit deinem Grab in Erinnerung sondern wie du gelebt hast.

Steht noch nicht fest. Entweder in einer pompösen Gruft, genau vor dem Bundestag, oder einfach irgendwo eingescharrt.

Anonym ohne jedes Brimborium.

Ich gehe schließlich auch nicht zur Beerdigung derer die zu meiner kämen.

Die Grabstelle für mich ist tatsächlich schon gekauft. Im Wald an einem Bäumchen und Paps und Mama werden an meiner Seite sein!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IA3007  10.09.2023, 18:31

Respekt, dass du begraben und nicht verbrannt werden möchtest!