Wie mit Psychopathen umgehen?

2 Antworten

Dazu kann man sich nur äußern, wenn man weiß:

Wer hat wann genau was und wie bei wem wie oft gemacht?

Ihaveaproblemfa
Fragesteller

Ich hab garnix gemacht. Ich hatte mit einer Frau Kontakt übers Internet. Ich hatte mich in die etwas verknallkt. Die ist 20 Jahre älter als ich. Die hatte etwas mit Modeling zu tun und ich hab sie finanziell ( mit ganz wenig ) Geld unterstützt. Da sie mehr wollte hat sie versucht mich an sich zu binden und sie muss Spass an Sadismus haben ( Törnt sie an?). Sie muss Leute kontaktiert haben Bekannte) um mir Zeugs ins Essen zu tun um mich fertig zu machen. Die muss sich daran aufgegeilt haben. Ich war in der Zeit als ich noch nicht wusste was da abgeht regelrecht auf dem Zahnfleisch am gehen. Als ich erfahren hatte was abgeht passte ich besser auf und es fing an mir besser zugehen. Leider ist diese Person und deren Freunde mich immer noch am belästigen und ich muss die ganze Zeit aufpassen. Ich mach mir auch Sorgen um meine Familie. Die Person kontaktiert Leute und stellt mich als den bösen hin. Da gibts soviel zu erzählen. Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Ich war zu der Zeit recht allein und ich war das perfekte Opfer. Man kann das garnicht erklären. Ich war wie verhext.

Ihaveaproblemfa
Fragesteller

Die hat sogar Andeutungen auf Instagram gepostet. Ich hab das damals nur nicht verstanden. Als ich sie beschuldigt habe hat sie alle ihre Accounts gelöscht. Sogar ihre reguläre Modelseite. Also ist Wahrheit in der Geschichte. Die scheinen Kontakt zu Gangstern zu haben.

Nadelwald75  22.11.2021, 12:09
@Ihaveaproblemfa

Ich gebe auf! Auch hier ist wieder unklar: Wer hat was angedeutet und wieso war das unverständlich?

Ihaveaproblemfa
Fragesteller
@Nadelwald75

Via Internet die Tochter der Dame ( Die hat mich manchmal versucht zu warnen . Habs damals nur nicht verstanden.)Die hat mir erzählt das ich ausgestalkt werde und das man mir Sachen untergeschoben hat. Das man mir Drogen oder sonstwas eingeflösst hat.

Ihaveaproblemfa
Fragesteller
@Nadelwald75

Ist müsste ein Buch schreiben um diese ganze Geschichte zu erzählen. Ich finds selber verrückt.

Guten Abend,

lass Dich nicht ins Bockshorn jagen. Du solltest diese Verbindungen kappen und rigoros ignorieren. Erzählt wird viel, wenn der Tag lang ist. Diese Leute erkennen Deine Ängste und haben Dich entsprechend manipuliert. Damit muss jetzt Schluss sein.