Gruseliges Erlebnis am Bahnhof: Was wollte der?

4 Antworten

Du weißt ja, wie er ausgesehen hat. Melde das bei der Polizei. Die haben Fotos von solchen Typen und werden den bestimmt auch kennen. Der war bestimmt schon mal im Knast oder in der Psychiatrie.

Mach dir kein kopf der typ war doch full lesh nimm zur Sicherheit beim nächsten mal ein messer mit oder etwas zum verteidigen dann kann der typ erst recht nichts eywa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sascha0604
Fragesteller

Was ist full lesh . Und ich bin ne Frau ne trotz des Namens

Sascha0604
Fragesteller
@Karbonaterol267

Ja der war voll drauf

Ja aber mit Messer rum laufen ist schon krass. Danke aber fürs lesen

Saturnknight  03.07.2023, 01:14
nimm zur Sicherheit beim nächsten mal ein messer mit

Ein Messer wäre keine gute Wahl. Man muss mental bereit sein, das einzusetzen. Wenn man das nicht ist, dann besteht die Gefahr, dass der andere es einem aus der Hand schlägt und dann selbst gegen einen benutzt.

Karbonaterol267  03.07.2023, 01:18
@Saturnknight

irgendwie muss man sich ja verteidigen und in den meisten fällen muss man nicht mal zustechen weil die angst bekommen

grace097  03.07.2023, 01:21
@Karbonaterol267

von uns frau bekommen die nicht so wirklich angst, weil sie wissen das sie körperlich überlegener sind

Karbonaterol267  03.07.2023, 01:23
@grace097

Ja dann läuft sie halt unbewaffnet beim nächsten mal dahin und wird vielleicht gepackt ohne die Möglichkeit zu wehren. Wenn ein mensch merkt er ist in gefahr juckt es den Menschen nicht dass er zusticht du hast Adrenalin in deinem körper

Saturnknight  03.07.2023, 01:30
@Karbonaterol267
Wenn ein mensch merkt er ist in gefahr juckt es den Menschen nicht dass er zusticht du hast Adrenalin in deinem körper

Ich glaub dir fehlt mit deinen 13 Jahren noch Lebenserfahrung. Um ein Messer einzusetzen braucht es Übung und Erfahrung.

Könnte sein das er dich ausrauben wollte. War bei mir schon so ungefähr der Fall.

Glücklicherweise war die Polizei in der Nähe.

Jemand auf dem Handy anrufen und auf laut stellen. Für das nächste Mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung