Ein stalker will mich töten mein freund und meine familie glaubt mir nicht?

4 Antworten

Wen das wahr ist gehst du zur Polizei ! Und Erstattest anzeige!

Du weist ja nicht wie weit er geht aber so jemand gehört oft zu einem der mal dein ex war falls das so ist hast du ja auch Daten für die Polizei und wer soweit geht zu drohen dürfe der Polizei schon bekannt sein ! Deinem Freund Würde ich Austauschen wen er dir selbst Dan nichts glaubt wen du bedroht wird es kann ja zb auch eine ex von ihm sein! Solange es war ist sollste du so schnell wie möglich morgen zur polizei gehen!

Anzeige bei der Polizei stellen, wenn es sein muß auch ohne deine Eldies dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre das schlimm? Dann würde ich die Polizei anrufen.