Wie mit Liebeskummer umgehen?
Er antwortet mir nicht mehr. Wenn wir uns mal gelegentlich sehen, dann geht er nicht auf mich ein. Mit seiner Besten Freundin (da ist wirklich nichts engeres) kann er aber schreiben und telefonieren.
Ich glaube, es ist vorbei. Seit unserem Letzten Treffe. Vor 3 Wochen hat er mir nur in den nächsten 3 Tagen geschrieben und seit dem nix mehr.
Wie kann ich ihn aus meinem Leben verbannen? Bzw wie soll ich damit umgehen?
Und ist sich von ihm zu trennen sinnvoll?
Oder ist es in einer Beziehung manchmal normal?
4 Antworten
Sorry - Ihr habt doch keine Beziehung.
Da würde ein solches Verhalten unangebracht sein.
So schaut es für mich danach aus, dass sein Interesse bei Weitem nicht so groß ist wie deines.
Schade für dich - aber dann war es auch nicht der Richtige für dich.
Ja, doch relativ oft eigentlich. Bis er den Kontakt vor 3 Wochen eigentlich total abgebrochen hat. Wir haben uns zwar gesehen, nicht gestern, bei ein m Fest. Aber wir standen auch lange zusammen. Aber er ist nie auf mich eingegangen. Wir waren zwar auch nie alleine, aber es hätte auch niemanden gestört, der enn wir ein paar Schritte gehen würden
Mit der Zeit klingt es ab. Es sollte eine Warnung sein, sich nicht vorschnell in eine Beziehung einzulassen.
Wir waren fast 2 Jahre zusammen und es ging gut. Das kam jetzt auf einmal plötzlich.
Ich habe mich ja nicht vorschnell eingelassen. Ich kenne Ihn seit 7 Jahren
OK. Viele arbeiten an ihren Beziehungen nicht, nehmen sie selbstverständlich.
Ich ahne wie du dich fühlst...versuche einfach weiter zu machen.Rede mit einer Person drüber der du vertraust,die dich versteht.Mache etwas was dir Spaß macht und dich ablenkt.Vielleicht kommt ja noch etwas von seiner Seite aus,verlassen und darauf warten würde ich aber nicht,zu langes Warten macht dann unglücklich.Viel Glück 👍🏻
Nun ja eine richtige Beziehung hattet ihr ja nicht.
Lösche alles von ihm. Auf allen Plattformen. Hast du Briefe oder Bilder von ihm? Verbrennen.Brich den Kontakt ab. Wenn er schreibt nicht Antworten. Lenke dich ab. Unternehme was mit deinen Freunden.
Und ja es ist vorbei!
Also hat er sich indirekt schon von mir getrennt?