Wie mit Frau am besten flirten? Nach Abschlusskuss?

2 Antworten

Um ihr mitteilen, das ich "sie gerne Mag und unheimlich gerne Zeit mir Ihr verbringe"? Am besten wenn ich das nächste Mal zu Ihr gehe auf dem Sofa?

Genau so. Such dir einen passenden, intimen Moment aus uns sag ihr das. Mehr Vertrauen erlangt man nur, indem man Vertraut und sich öffnet (sagt, was man fühl, wie man sich fühlt, was man erlebt hat, was man nicht mag ect.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Der flirting game changer ist, wenn du situationshumor hast. Wenn du den hast, und locker vllt etwas frech (frech nicht im Sinne von beleidigen) drauf bist, dann sollte das eigentlich klappen.

Keine Ahnung ob das angeboren ist, oder ob man das erlernen kann, aber ich hab das aufjedenfall.

Wenn aber die Chemie nicht passt, dann bringt das sowieso nix.