Wie mit dem Fremdgehen klar kommen wieder?

4 Antworten

ich beurteile es folgendermassen: irgendetwas an dieser ganzen situation ist krankhaft.. ich kann noch nicht genau definieren was...

ich kann zwar verstehen, dass dich die schreibweise der zwei stört. andererseits hast du keine beweise, dass dich deine freundin tatsächlich betrogen hat. dein verhalten ist jedenfalls alles andere als normal.

vllt versucht ihr es mit einer paartherapie.. und dir empfehle ich eine einzeltherapie... nicht nur, weil du absolut abhängig bist von ihr.. sondern auch weil du traumatisiert zu sein scheinst. und aufgrund dessen ist eine harmonie momentan nicht möglich.

vertrauen ist sehr wichtig. und ihr solltet zusammen daran arbeiten dieses vertrauen wieder zu stabilisieren.

Verlass sie einfach nimm Kinder mit wen geht :)

Sie hatte ihn überall blockieren können

Er wollte sie sie will DICH mehr muss man ja nicht sagen wenn du Dir liebst dann sei Froh dass Sie noch ohne großen Betrug noch bei dir ist. Sie hat was harmloses gemacht und du machst darauf einen Elefanten das solltest du dir Mal überlegen das ist halt auch doof.

Germanyelitejo5
Fragesteller

Und wieso schrieb Sie dann das sie ihn liebt? Sie meinte es ging um die Vergangenheit. Und davon nichts ernst gemeint ist.. sie weint auch dabei wenn Sie es sagt wie sehr sie es bereut und so einen anderen sowas nur schreiben könnte. Deine Antwort klingt echt hilfreich hast du eventuell tipps für mich :/?

Laila321  15.02.2022, 01:01
@Germanyelitejo5

Das meinte Sie sicher nur freundschaftlich nicht mehr also mein Tipp wäre lass es sie empfinden wie du es so siehst aber übertreib es nicht binde dich mehr an sie sie wird an Schuldgefühlen so schön bestimmt zerbrechen nur entferne dich Nicht von Ihr!

da hat sie dann wohl dein vertrauen verspielt...
oder könntest du sie jetzt je wieder ruhigen gewissens irgendwas alleine unternehmen lassen?

ist mir auch schon mal passiert und es war eine ziemlich harte zeit.
hat im endeffekt über 1 jahr gedauert bis ich das verdaut habe.
ein allgemeinrezept gibts da nicht aber ich versteh dich wenn das hart an dir nagt.

ist jetzt schwer so zu beurteilen, ob das eine zukunft hat oder nicht aber das gefühl wird dich noch eine ganze weile begleiten bis es dann langsam weggeht.