Freund verheimlicht mir viel? Wie reagieren?

3 Antworten

Man sollte in einer Beziehung immer offen und ehrlich miteinander reden... Das Vertrauen ist in einer Beziehung dass A und O wenn man merkt dass der Partner einem etwas verheimlicht und es nicht besser wird, nach etlichem nachfragen , dann immer noch nicht besser wird sollte man seine Gefühle seinem Partner äussern , dabei ist Sensibilität gefragt, den man sollte einen Menschen nicht einengen. Dennoch sollten beide Parteien in einer Beziehung glücklich sein und gegenseitiges Vertrauen haben wenn man nur noch unglücklich ist und überhaupt kein Vertrauen mehr hat ist es manchmal besser die Beziehung zu beenden dafür sollte man aber wissen ob er (Fremd) gegangen ist oder nicht.

er scheint sich geschichten auszudenken, weil du eifersüchtig bist. vielleicht hörst du auf, ihm ständig hinterher zu spionieren. dann wird er vielleicht offener. du musst nicht alles wissen.

Ich würde mich trennen, was du machst bleibt dir überlassen. Ich hätte keine Lust auf einen pathologischen Lügner