Denke meine Freundin verheimlicht mir etwas?

3 Antworten

Es geht dich nichts an, was vor seiner Zeit war.

Dein Verhalten ist absolut schäbig.

Sie hat wahrscheinlich nein gesagt, weil es dich nichts angeht. Und sie wollte es mit dir nicht versauen. Aber tu euch beiden einen Gefallen und lass die Sache bleiben. Du wirst wahrscheinlich öfters deinen Kopf über Belangloses verbrechen und sie hat so einen Vertrauensbruch nicht verdient.

Kopf hoch und lern draus :) es ist viel schöner zu leben, wenn man sich einfach mal vertraut. Wenn das Vertrauen dann gebrochen wird, ist wohl klar was als nächstes kommen sollte

Du solltest dich von ihr trennen - und ihr damit die Chance geben, jemanden zu finden, der sie wirklich liebt, ihr vertraut und ehrlich zu ihr ist.

So einen Partner, der im Handy schnüffelt, weil er ein Problem mit seinem Ego hat, braucht kein Mensch! Da kann man besser Single bleiben!