Bilder im internet wie?

2 Antworten

Kommt drauf an. Wenn sie mittels Chat gesendet wurden, sind sie da auch noch verfügbar (Chronik) sofern sie nicht beabsichtigt gelöscht wurden.

Sofern sie in einer cloud hochgeladen wurden, wie Mega oder Dropbox kann man sie da natürlich wieder abrufen. Dazu benötigt man aber einen Account.

Unter Facebook hast du auch den messenger chat oder die Möglichkeit Bilder hochzuladen bspw. als Profilbild. Das sollte alles noch verfügbar sein, sofern es nicht gelöscht wurde.

Instagram findet man sie immer wenn man über Dm schreibt. Bei snapchat gibts auch so eine methode, kenne die aber leider nichg

Woher ich das weiß:Hobby
Tikuta
Fragesteller

Wie genau ?

Tikuta
Fragesteller
@Lauchi508

Instagram, wie kann man die bilder im internet wieder finden ?

Lauchi508  15.05.2020, 03:59
@Tikuta

Wenn man Leuten Fotos schickt, werden diese nie gelöscht. Wenn man sie ppstet findet man sie in der Galerie.

Tikuta
Fragesteller
@Lauchi508

Angenommen man hat mal über einen account geschrieben und beide accounts sind gelöscht. Wie kann man da die Bilder herausfinden?

Lauchi508  15.05.2020, 04:02
@Tikuta

Nur über Galerie. Das heißt wenn du dein handy verloren hast und alle deine bilder weg sind, wird das bild auch leieer weg sein

Tikuta
Fragesteller
@Lauchi508

Hatte mal bilder aufm dem handy allerdings hab die gelöscht und das handy funktioniert nicht mehr zumindest geht es nicht mehr. Kann ich da iwie die bilder finden trzd sie gellscht wirden auf dem handy?

(Ich weiß nicht mehr ob ich ne cloud hab auf den handy was nicht mehr geht)

Lauchi508  15.05.2020, 04:07
@Tikuta

Du könntest das Handy ausbauen lassen und die daten irebdwie von einen experten auf dein jetztiges handy laden. Jedoch musst du mit 3-400Euro rechnen.

Tikuta
Fragesteller
@Lauchi508

Okay im internet kann ich nicht speziell oder so danach suchen ?