Wie mit 1.000 EURO ein neues Leben anfangen?

16 Antworten

Es sollte eine große Wohnung sein, in der du dich glücklich und zufrieden fühlst.

Egal wie andere darüber denken, mein Mitgefühl hast du sicher.

Woher ich das weiß:Hobby
Salatwuermchen
Fragesteller

VIELEN Dank! =)

Das wünsche ich mir wirklich. Endlich mal alleine in einer Wohnung leben. Nicht WG, Hostel oder bei den Eltern. Aber ohne regelmäßiges und hohes Einkommen bekomme ich diese Wohnung nie. Und dann ist die Wohnungsnot sowieso hoch.

Ich halte es hier definitiv nicht mehr aus. Daher will ich weg. Aber mit tausend Euro wie gesagt kommt man nicht lange hin. Ich bräuchte für meine neuen Region einen Plan, wie ich dann weiter verfahre...

Das Geld für den Umzug nehmen.

Neues Zimmer schön einrichten, Stadt erkunden, Kino-Schwimmbad-Cafe-etc.

Salatwuermchen
Fragesteller

Es gibt ja zurzeit keine freie Wohnung oder Zimmer für mich.

jentolon  23.08.2018, 13:54
@Salatwuermchen

weiter suchen und Zeit woanders verbringen - Bibliothek, Stadt, Freibad, Sport

Sei eine Salat-Anakonda

Chaka - Du schaffst das!!!

Hol Dir ein funktionstüchtiges gebrauchtes Fahrrad und radl übers Land, durch Dörfer und kleine Gemeinden, such Dir einen Job als Erntehelfer o.ä., da gibt es meistens einen Schlafplatz dazu, atme durch und lerne neue Leute kennen, dann wird Dich das Schicksal an die richtige Stelle setzen, ohne dass Du Dein Erspartes aufbrauchen musst, vertraue darauf.

Seien Eltern feage war ob es gefährlich ist Ananassaft in die vagina zu schütten.

Ich weis ja nicht ob das gerade davon zeugt dass du einen Neuanfang schaffst

Salatwuermchen
Fragesteller

Ohne Humor und Spaß wäre ich schon tot.