Wie bekommt man mehr Inbound Trades in Roblox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele Spieler mit dir verhandeln wollen hängt vom Wert deiner Sachen ab.

Reguläre Sachen die im Avatar Shop immer verfügbar und günstig sind, erwecken nicht annähernd so viel Interesse unter Händlern wie Limiteds.

Limiteds sind meistens sehr teuer und nur für eine kurze Zeit verfügbar. Sie sind deshalb sehr gefragt. Reguläre Sachen nicht.

Du bekommst also mehr Handelsanfragen wenn du teuere und seltenere Sachen besitzst.