Frost Dragon?

2 Antworten

Hä wieso soll ein Frost bitte nochmal ins Spiel kommen? I mean wenn er wieder ingame ist dann verliert ein Frost Dragon ziemlich viel Value, ziemlich viel.

Da ein Frost Dragon einer der beliebtesten Adopt me pets ist, kannst du ihn bestimmt für Neon legendarys oder Mega Neon legendarys. Vielleicht kannst du ja 2 Crows für ein Frost Dragon bekommen oder Neon Arctic reindeer und adds

Der Frost Dragon soll angeblich nicht mehr ins Spiel kommen weil der sonst seinen Wert verlieren würde