Wie merkt man dass man verliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man ständig darüber nachdenkt wie man selber handelt und was der Schwarm darüber denken könnte.

Dinge die vorher irrelevant waren, wie z.B. wie schnell man seine Flasche Wasser austrinkt oder was auch immer eben :D

Wenn du viel mehr darüber nachdenkst, was du jetzt mit der andere Person machen könntest, als andere Dinge zu machen, welche man normalerweise machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir, du wirst es wissen, wenn es soweit ist. Es gibt kaum ein intensiveres Gefühl.

Wenn man verliebt ist hat man so ein Gefühl dafür welches man nicht beschreiben kann