Wie magst du Innenstädte am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Reine Fußgänger Zone 50%
Fußgänger und Radfahrer mit Öffis 23%
Begegnungszone 9%
Autofreundliche Innenstadt 9%
Fußgänger und Radfahrer Zone 5%
Auto only Innenstadt 5%
Autonotwendige Innenstadt 0%

5 Antworten

Reine Fußgänger Zone

Reine Fußgänger Zonen und auf keinen Fall Radfahrer niemals never ever ein Absolutes Radfahrer und E Roller Fahrverbot den es gibt nichts schlimmeres als diese Verfluchten Radfahrer und mittlerweile auch diese Verfluchten Roller fahrer

Nill
Fragesteller

Rollerfahrer sind schlimmer

Aber ich bin für ne kennzeichenpflicht dür beide

LordJ200206  28.11.2023, 23:43
@Nill

Ja das stimmt aber da der Hass auf Fahrradfahrer bei mir noch am höchsten ist weil die mich schon immer so hart auf dem Sack gegangen sind nehme ich noch die Fahrradfahrer, aber die Roller Fahrer sind genauso und sie lassen ihre drecks Roller einfach überall stehen die Idioten

Nill
Fragesteller
@LordJ200206

Letztens bin ich von welchen auf ihren roller bespuckt und bekeidigt worden

Und da die kein kennzeichen haben kann man das nichtmal melden und die machen weiter

LordJ200206  28.11.2023, 23:49
@Nill

Nagut sowas ist mir noch nicht passiert und ja die sollten sowas verpflichtet werden.

Nill
Fragesteller
@LordJ200206

Verschreiss nicht

Die jugendlichen mit ihren rollern haben nen schaden

LordJ200206  28.11.2023, 23:52
@Nill

Die Jugendlichen mit ihren Rollern sind allesamt Vollidioten

Nill
Fragesteller
@LordJ200206

Aber früher hatten sie Kennzeichen

wenn es spät abends ist und die meisten menschen weg sind

dann ist das spazieren gehen auch viel schöner

Nill
Fragesteller

???

Reine Fußgänger Zone

Und öffentliche Verkehrsmittel mit Park and Ride kostenlos!( also der Parkplatz)

Nill
Fragesteller

Watum kreuzt du das nucht an?

Nill
Fragesteller
@birne98765

Du hast nur Fußgänger angekreuzt ohne öffis

birne98765  30.11.2023, 06:07
@Nill

kann man nur mit rad ankreuzen und Radfahrer mag ich gar nicht!

Begegnungszone

Mit reichlich Leuten zum sehen und gesehen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reine Fußgänger Zone

Nur Fußgänger mit U-Bahnstationen in der Innenstadt