Was magst Du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Auto 28%
Motorrad 28%
Sonstiges in den Kommis 😊 28%
Flugzeug 6%
Wohnmobil 6%
Schiff 6%
Taxi 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges in den Kommis 😊

Kommt immer darauf an, was Zweck und/oder Ziel der Reise ist.

Muss ich kurzfristig zu meinen Eltern, weil irgendwas passiert ist, springe ich ins Auto und fahr die 450 km.

Ansonsten kommt es darauf an. Komme ich gut mit der Bahn und anderen Öffis hin, dann springe ich in den Zug. Stehe ich mit dem Zug aber am Ende irgendwo fernab vom Ziel und komm kaum bis gar nicht weiter oder muss irgendwas transportieren, was ich nicht mal eben so unterm Arm klemmen oder auf den Rücken schnallen kann, ist wieder das Auto die Wahl.

Wohnmobil ist ein uralter umgebauter Bus, der bewegt sich höchstens mal zu einem Oldtimertreffen und wird dann natürlich auch genutzt.

Motorrad, hab ich nicht. Würde vermutlich darauf hinauslaufen, nur zum reinen Vergnügen zu fahren, ohne wirklich ein Ziel zu haben. Andernfalls würde es vermutlich fast das ganze Jahr stehen. Macht für mich keinen Sinn, auch wenn es wirklich Spaß macht, damit zu reisen.

Flugzeug, Taxi, Schiff - wüsste nicht, welches meiner Reiseziele diese nötig machen. Fallen also auch weg.

Egal wie ich reise, Fahrrad ist immer dabei, wenn es Sinn macht.

TeaRottenmaier
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort 🙂

Wohnmobil

Man ist Unabhängig und frei.

Genau so soll Urlaub sein.

TeaRottenmaier
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort 🙂

Motorrad

Will auch später Motorrad Führerschein machen, aber meine Eltern sind dagegen da es viel zu gefährlich ist. Aber die sehen sooooo gut aus aaaggh

Sonstiges in den Kommis 😊

Mit Bahn, Bus und Schiff. Flugzeug ist wegen gesundheitlicher Komplikationen nicht angesagt.

TeaRottenmaier
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

Motorrad

Es sei denn ich fliege noch mal nach Indonesien. Dann würde ich doch wieder lieber das Flugzeug nehmen.

Zwar wäre es bis dahin auch mit dem Motorrad möglich, aber eher ich dann da bin wäre der Urlaub vorbei. 😉