Jetzt fängt die Weihnachtsmarkt-Zeit an. Was magst du dort am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Obst in Schokolade am Spieß 🍫🍓 34%
Gebrannte Mandeln oder Esskastanien 🌰🥜 28%
Glühwein 🍷 24%
Wurst, Burger, Pommes, Hähnchen 🍟🍔🍗 14%
Vollaufen lassen ( Bier oder Glühwein bis zum 🤮 ) 0%
Türkischer Nougat, Lollies, Bonbons 🍭🍬🧁 0%
Pizza 🍕 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gebrannte Mandeln oder Esskastanien 🌰🥜

Und ich bin auch soein Greifarm Spiel Suchti xD kann nicht aufhören bis ich wenigstens 1 Stofftier rausgeholt habe. Vorletztesmal war es ein Plüsch Pikatchu, Und letztesmal ein Plüsch schwamm und ein Plüsch Yoshi. Mal gucken was es diesmal wird....

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Oh, ja, danach bin ich auch so süchtig‼️

Miri2320  10.11.2023, 09:43

Ich nehme einmal den Pikatchu bitte! ♡

NicoNRW  10.11.2023, 09:45
@Miri2320

:D das war so Lustig.

Wir auf dem Weihnachtsmarkt. Meine Schwester, mein Neffe (3) mein Dad und ich.

Die 3 beim Kinderkarussell. Ich sag "Ich geh mal kurz darüber während der kleine fährt". Naja gesagt getan.

Den Pikatchu raus geholt, wieder zur Fam gekommen, und gesagt "Guckt mal".

Mein Neffe dann gleich so, "Boah süss" , das Ding Geschnappt. In den Kinderwagen gepackt "meins!".

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@NicoNRW

🤣 das Wort „meins“ kenne ich von meiner kleinen Halbschwester 🤣

Gebrannte Mandeln oder Esskastanien 🌰🥜

Was für mich zum Weinachtsmarkt immer dazu gehört sind gebrannte Mandeln, Schmalzkuchen, Bratwurst im Brötchen, Lángos und Glühwein. Natürlich nicht alles bei jedem Besuch, aber innerhalb einer Saison muss das alles sein.

Obst in Schokolade am Spieß 🍫🍓

Kräppelchen wäre meine eigentliche Antwort gewesen. Dazu Lebkuchenherzen und eben Obst am Spieß. Ein Glühwein darf natürlich auch nicht fehlen, auch wenn ich da den Geruch mehr mag, als den Geschmack.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Oh, ja. Ich nehme das alles!

gebrannte Mandeln,

obwohl man sie eigentlich das ganze Jahr über bekommen kann,

z. B. auf Rummelplätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Obst in Schokolade am Spieß 🍫🍓

Jedesmal wieder ein Geschmacksorgasmus!

Aber gegen einen Glühwein hätte ich auch nichts. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.