Weihnachtsmarkt Gehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja Sehr gerne weil 75%
Nein ich mag es nicht weil ich mag keine Menschen Ansammlungen 25%
Ja wenn die Stimmung passt weil 0%
Ja ich liebe es weil 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Sehr gerne weil

Ich liebe Weihnachten und Weihnachtsmärkte! Am tollste finde ich es, wenn es richtig kalt ist und Schnee liegt. Außerdem liebe ich die deko und das essen

Ja Sehr gerne weil

Ich mag vor allem den mittelalterlichen Bereich. Besonders toll ist es, wenn dort noch live Musik spielt.

Auch mit der Familie und Freunden treffen wir uns dort und trinken zusammen Punsch und/oder Grühwein.

Auch das Finnische Dorf und das Wäldchen sind immer gemütliche Bereiche des Weihnachtsmakt. Natürlich ist da überall am Wochenende ein Gedränge, daher bin ich lieber im Alltag bei trockenen Wetter dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Sehr gerne weil

Ich liebe Weihnachten einfach und alles was mit Weihnachten zu tun hat. Auf dem Weihnachtsmarkt bin ich einfach in Weihnachtsstimmung. Eigentlich mochte ich am Weihnachtsmarkt am liebsten die Bratwürste, 😅 aber inzwischen bin ich fast komplett vegetarisch (mir ist schon klar, dass es auch woanders Bratwürste gibt, aber irgendwie hab ich früher oft Bratwürste auf Weihnachtsmärkten gegessen). Ich mag es einfach durchzuschlendern und sich was zu kaufen, wenn man was schönes oder leckeres sieht.

Ja Sehr gerne weil

Grundsätzlich gehen wir schon mal gern mit Freunden zum Weihnachtsmarkt, aber nicht im dichtesten Gedränge. Dann lieber auf einen kleineren Weihnachtsmarkt oder zu weniger frequentierten Zeiten.

Ja Sehr gerne weil

Allerdings auf kleine Weihnachtsmärkte, da ist es nicht so voll und gemütlicher