Warst Du dieses Jahr schon auf den/einen Weihnachtsmarkt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja einmal, hatte dort einen Auftritt.

AndreasD1804
Fragesteller

Und (bitte) in welcher Form? Musiker, Schauspieler...

AndreasD1804
Fragesteller
@4everNiki

Jetzt geht mir der Wald durch's Gehirn, Danke. (Ernst gemeint! Ehrlich...)
Einen wunderschönen Dritten Adventsabend noch.

AndreasD1804
Fragesteller
@4everNiki

Frohe Festtage auch Dir und Deinen Angehörigen und dem Chor.

Ja ich war gestern in Köln auf dem Weihnachtsmarkt am Dom. Aber das war so voll dort das es kein Spaß gemacht hat.

Weihnachtsmarkt ist übertrieben, bei uns am Ort gibt es um Nikolaus immer einen Nikolausmarkt

AndreasD1804
Fragesteller

Ich habe mit dem Namen Nikolaus-Markt "0-Problemo"...

Ja, am Freitagabend. Ein schöner Weihnachtsmarkt im Schlosshof.

AndreasD1804
Fragesteller

Gab es dort einen "Weihnachts-Truck"?
Also der in Lüneburg war gar keine Konkurrenz zum C-C-Weihnacht-Truck

Teifi  17.12.2023, 20:30
@AndreasD1804

Nein, gabs nicht und wurde auch nicht unbedingt vermisst.