Was ist euer must have auf dem Weihnachtsmarkt?

7 Antworten

• SCHOKOerbeeren (vorallem verschiedene Variationen )

• frisch gegrillter LACHS im Brötchen 😋 (einfach nur frisch und mega lecker)

• PASTA im Käseleib 😍 (könnte ich jeden Tag essenä

• SüßkartoffelTWISTER (danach ist mir immer übel wegen dem fritierten aber lecker)

Sonst evtl. noch Kartoffelpuffer, und Fischbrötchen, Spätzle...

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schokoerdbeeren. Ich liebe die einfach.

Bei mir in der Stadt gibt es verschiedene Weihnachtsmärkte und jedes Jahr gehe ich auf den einen

Türkischer Gesang natürlich, mehr Weihnachten geht nicht😍

Ich bin kein großer Fan davon, aber wenn ich einmal da bin, dann ein Glühwein und ein Langos.